Sachen haben trotz Bügeln Falten.

5 Antworten

Bügle deine Wäsche immer kurz nach dem Trocknen.Nach den Bügeln hänge sie auf einen Bügel zum Austrocknen.Lasse die Bügelwäsche nie lange liegen,am besten fast feucht bügeln.

Feuchte Deine Sachen vor dem Bügeln mit einer Sprühflasche an. So ca. 15-20 Minuten bevor Du mit dem Bügeln anfängst. Und benutze nur ein Bügeleisen mit Dampf. Auf Amazon findest Du ganz sicher günstige Markenbügeleisen mit Dampf. Weiße Sachen lassen sich immer schwieriger bügeln als dunklere Farben, deswegen musst Du beim Bügeln heller Sachen etwas mehr Zeit verbringen... viel Glück ;)

luluaka1d
Beitragsersteller

Ok Dankeschön :)

Womit bügelst du..mit einem Dampfbügeleisen??

Dann dürften keine Falten entstehen..und laß die Sachen nach dem bügeln noch nachtrocknen!

luluaka1d
Beitragsersteller

Jaa ist ein Dampfbügeleisen. Ok danke mach ich.

Lass die Sachen erst mal aushängen, bis sie kalt sind. Oder häng sie gleich mit einem Bügel auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

luluaka1d
Beitragsersteller

Ok danke

ja kehren die Falten zurück wo du sie weggebügelt hast ?

luluaka1d
Beitragsersteller

Jaa verwende eins

luluaka1d
Beitragsersteller

Jaa zum größten Teil

Auchdazu  27.04.2015, 16:28
@luluaka1d

Verwendest du ein Dampfbügeleisen? Dann wäre das nötig.