Wäsche Hygienespüler?

Hygienespüler - (Hygiene, Waschmaschine, Wäsche)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hygiene Spüler ist für die Wäsche, nicht für die Waschmaschine, dafür gibt es andere Produkte!

Ich lasse ab u. zu meine Waschmaschine auf Kochwäsche, also 95 Grad ohne Wäsche u nur mit Waschmittel laufen!

Das ist nicht dafür da die Waschmaschine zu reinigen. Das ist für die Wäsche. Das benutzt man um Keime abzutöten bei empfindlicher Wäsche, die man nur bei niedrigen Temperaturen waschen kann.

Das hier ist ein Maschinenreiniger https://www.dm.de/denkmit-waschmaschinen-pflege-reiniger-p4010355054852.html und denn benutzt man ohne Wäsche. Einfach in die leere Waschmaschine und 95° Waschgang starten.

Alternativ kann man auch einfach Zitronensäure verwenden. Die gibt es auch im DM zu kaufen.