Wärt ihr sauer , wenn der Mann beim 1 Date nichts bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

8 Antworten

nein

Das ist mir schon einmal, und nie wieder, passiert, dass die "Dame" gleich zu Anfang (kackendreist) textete "Ich bin es gewohnt, dass man(n) für mich bezahlt!". Ich habe sie ausgelacht, bin aufgestanden und gegangen...

Fotograf1986  10.06.2024, 14:47

Richtig so. Gut gemacht

nein

Mal abgesehen davon das ich fremde Leute grundsätzlich nicht zum Essen einlade.

Ich geh mal mit meiner Freundin essen. Oder lade mal nen Kumpel zum Essen ein. Aber doch nicht zu einem Date?

Sowas ist albern. Ich lad keine Dates zum Essen ein. Man kann sinnvollere Dinge machen. Kino und Essen gehören für mich nicht dazu

Vielleicht ist das der Grund warum ich eine Freundin habe und andere nicht.

Aber würde ich ein Date zum Essen haben, würde ich nix ausgeben. Wozu?

nein

Der Mann muss nicht für die Frau mit bezahlen.

nein

Ich erwarte es gar nicht anders.

ja

Hi ja ich finde es gehört dazu das ein Mann zahlt 😅