Wärt ihr gerne Milliardär wenn ihr die Möglichkeit hättet in dieser Welt?

7 Antworten

Nein, wer Gottes Freundschaft hat, braucht keine Milliarden, mit denen man das nicht kaufen kann.

Tigerkater  15.09.2024, 16:46

Mit Gottes Freundschaft kann ich nicht einmal ein Brötchen bezahlen, geschweige denn etwas mehr zum Leben.

Nikki8141  01.09.2024, 01:26

Und warum baden dann nochmal die Erzbischöfe in goldenen Badewannen ?

Nikki8141  01.09.2024, 16:57
@Theophilus77326

Ah und bist der auserwählte ... Entschuldigung konnte ich trotz deiner Engelsgleichen Aura nicht erkennen

Mir würden 5 Mio. vollkommen ausreichen, aber natürlich sage ich nicht nein zu mehr.

Ich hätte zumindest überhaupt nichts dagegen : Ich würde das allerdings nicht an die " große Glocke " hängen.

Wenn, dann anonym. Das ist so das beste. Einfach eine Milliarde auf dem Konto liegen haben, ohne dass jemand davon weißt.

Ansonsten, nein. Zu viel Verantwortung und Risiko.

Nunja einfach Milliarden auf dem Konto ohne weitere Verantwortung sicher doch

Wenn man zusätzlich ein Imperium leiten MUSS ..... eher nicht

Es kommt drauf an welche Entscheidungen und Verantwortung ich letztendlich tragen müsste