Muss man heutzutage Spaß verstehen?

J4GDTIGER  08.07.2024, 08:54

Was versteht man unter "übervorteilt"?

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 09:01

Das war vielleicht falsch formuliert! Ich meine so etwas wie ""Ätsch ich habe die letzte Packung aus dem Regal genommen :-P <sing>...<tanz>.... !" Sowas in der Art

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einerseits tatsächlich gut, wenn man über sich selbst und eigene kleine Missgeschicke lachen kann. Andererseits gehört für mich zum guten Humor dazu, dass man bei Späßen Grenzen einhält. Wenn sich hinterher jemand beleidigt fühlt, war es kein guter Spaß.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 09:32

Danke! Du hast Respekt vor Menschen die mit dem Humor anderer nicht klar kommen, und verlangst nicht es gefälligst mitzuspielen oder zu erdulden!

Nicht die Schwäche ist die Belustigung, sondern wie du dich darüber echauffierst. Kein Wunder das deine Freunde dich deswegen aufziehen.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 21:29

Du musst es ja wissen; Wo wir uns real so gut kennen!

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 14:26
@J4GDTIGER

Ich lasse mich nicht über deinen Kamm scheren!!

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 20:41
@J4GDTIGER

Eine Flachpfeife wie du kann nicht argumentieren ohne zu beleidigen!