Wärt ihr gerne in ner Beziehung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit nicht.

Ich hatte 27 Jahre Ehe, sowie diverse mehr oder weniger 'komplizierte Beziehungen.

Momentan genieße ich es, dass mich Niemand fragt, wo ich war, wo ich 'so spät herkomme, wofür ich MEIN Geld ausgebe, und mit wem ich Kontakt hatte.

Jogi57L  29.10.2023, 02:00

Danke 🙂

Ja würde gerne dann hat man immer einen zum reden und weiß das jemand einen verehrt und liebt.💖

Liebe Grüße

Sadens💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ismirsoegal2428
Beitragsersteller

Bin ganz deiner Meinung💖

Aktuell bin ich Single und es geht mir ganz gut so. Ich vermisse nichts.

Nein, das wäre mir aktuell zu stressig

Nein, bin einmal böse auf die Nase gefallen, brauche ich nicht mehr. Lieber gar nicht als nochmal so ein Theater.