Wärt ihr sauer wenn euer partner möchte das ihr jetzt nicht schreibt bis er euch schreibt?

7 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

Nein

Ich wäre eher froh, dass er gelernt hat OFFEN ZU KOMMUNIZIEREN und auch seine Grenzen festlegt.

Bitte lass ihn doch einfach mal in Ruhe.

DoctorBibber  02.10.2024, 16:09

Ach das kann ich auch gut! "Ruf mich nicht an, während ich deine beste Freundin vögel!"

lynnmary1987  03.10.2024, 07:33
@DoctorBibber

Natürlich. Der einzige erdenkliche Grund mal einen Nachmittag seine Ruhe haben zu wollen MUSS natürlich der sein, dass man ausschließlich vor hat den Partner zu betrügen.

Sorry, aber wer so denkt, sollte besser einfach alleine bleiben. Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht!

DoctorBibber  03.10.2024, 10:32
@lynnmary1987

hmmm... dann muss ich wohl an mir arbeiten. Aber das ich Grenzen setzen kann ist doch schon mal ein + oder? 😂

lynnmary1987  03.10.2024, 11:17
@DoctorBibber

Klar. Aber warum sollte dein Partner dann nicht auch Grenzen setzten können?

Wie zb die Grenze "ich brauche jetzt auch mal vorübergehen einfach meine Ruhe"?

DoctorBibber  03.10.2024, 11:19
@lynnmary1987

hä? Ist doch kein Ding. Solange ich mir der Frau nicht verheiratet bin. Sie kann jede Ruhe der Welt bekommen 🤣 Ich würde heutzutage sowieso nicht heiraten zu wollen.

Kommt drauf an wie er es formuliert. Allgemein ist es vollkommen in Ordnung und eher ein positives Zeichen, dass er einem so was offen mitteilt, statt heimlich genervt zu sein.

Nein. Dann hat er was zu tun.

Szikekezu
Beitragsersteller

Aber dann sagt man ja nicht sie soll erst schreiben wenn er schreibt ?

Rina2020204  02.10.2024, 14:43
@Szikekezu

Unter Umständen schon. Wenn ich weiß, dass ich heute viel auf dem Tisch habe sage ich auch zu meinem Mann, dass ich mich melde sobald ich Zeit habe.

Wenn er das begründet, Nein.

Nein, denn wir schreiben nicht, sondern reden miteinander.