Wärt ihr gerne eine Frau?

16 Antworten

Als Mann fühle ich mich wohl in meiner Haut. Ich bin mir aber bewusst, dass Geschlechtsrollen zu großem Teil sozial geprägt sind und nicht alles, was ich fühle, denke oder tue, ins Schema von "typisch männlich" passt.

Für ein Tag mal zum ausprobieren, ja.

Ja da hätte ich eigentlich nichts dagegen🤔 ich glaube, es würde mir Spaß machen, eine Frau zu sein^^

Allerdings stehe ich auch auf Frauen und da ich jetzt als Mann geboren wurde, könnte ich persönlich mich sowieso nicht mehr so richtig weiblich fühlen.. also Geschlechtsoperationen oder sowas kämen nicht in Frage 😂

Ja, aber nur zeitlich begrenzt, mit der Option eine Frau zu bleiben, wenn ich es gut genug finde.