Wärt ihr gerne Patenonkel/-tante?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bin ich schon und es ist gut. 29%
Mir ist das egal. 29%
Ja, wär ich gerne. 21%
Nein, will ich nicht. 17%
Bin ich schon und es ist schlecht. 4%

5 Antworten

Ja, wär ich gerne.

Würde ich gern. Aber hätte Angst davor. Aus mehreren Gründen.

Ich denke, dass mirmanche Erziehungsmethoden nicht so gefallen. Vor allem, wenn ich das Gefühl habe, dass das Kind in seinem Rechten beschränkt wird.

Das könnte Streit geben mit den Eltern^^

Bin ich schon und es ist gut.

Ja, das ist doch eine Ehre und wunderschöne Aufgabe :-)

Ich bin froh, ein Patenkind zu haben :-)

Bin ich schon und es ist gut.

Hallo, Django.

Ich bin ganz stolze Patentante, nämlich bei dem Sohn meiner Schwester.

Natürlich wird der Racker auch verwöhnt, das ist ja sonnenklar. Manchmal ganz zum Leidwesen meiner lieben sister.

Aber irgendwie kommen wir dann doch wieder auf einen Nenner, und das ist auch gut so.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktier Fehler korrigiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Nein, will ich nicht.

Nein, ich möchte die Verantwortung nicht, sollte wirklich mal was sein.

Mir ist das egal.

Ich bin mit sechs Jahren Onkel geworden wieso sollte ich von jemandem Pate werden aus ich werde dann Don genannt dann schon.