Wärt ihr genervt wenn ihr mit jemandem täglich schreibt??

11 Antworten

Nein, ich finde es sogar sehr wichtig, in täglichem Kontakt zu meinen Freunden zu stehen.

Kommt drauf an. Wenn ich immer nur angeschrieben werde und der Chat dann jedes mal so aussieht (Hey, Wg? Wmdgs?) und die "Unterhaltung" dann beendet ist - dann kann es durchaus nerven.

Aber wenn es jeden Tag eine wirkliche Unterhaltung ist und man sich gut versteht, warum nicht?

Nein, wieso sollte ich genervt sein. Solange mir die Konversation und die andere Person gefällt hab ich damit überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt auf die Person an, aber normalerweise eigentlich nicht.

nein, nicht solange die konversation von beiden ausgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab ich mir sagen lassen