Wärt ihr auch genervt von einem Mann der nie wirklich weiss was er will und er alle paar Wochen eine andere Ansicht zu seiner Ex hat & mit ihr befreundet ist?

7 Antworten

Er sucht MamaErsatz, Mädchen für alles.

No Verantwortung, No Liebe.

In der Not lässt er dich allein und jammert noch.

Weg damit.

Ich wär net genervt weil ich mit son typ als Frau net zsm sein wollte soll mal sein Hirn klarkrigen und befreundet mit ex no go

Wäre ich in deiner Situation würde es mich auch stören

Nö, denn derart sind mir die Liebsten und ich als Dude kann das so bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lunexero
Beitragsersteller

Wieso sind das dir die Liebsten xD

DerRichtigeDude  24.06.2024, 02:41
@Lunexero

...und ich trinke ausschließlich nur deutsches Pilsener, gebraut nach dem Deutschen Reinheitsgebot von 1516 !

Ja, ich hätte ein Problem damit.