Wärt Ihr für eine Remigration?

11 Antworten

Da ein Gericht geurteilt hat, dass Syrer keinen Schutzstatus mehr erhalten, da keine pauschale Gefahr mehr besteht, ist es natürlich an der Zeit, nach dem zeitlich begrenztem Schutz wieder zurück zu gehen.

Die meisten Syrer haben hier bei uns einen subsidiären Schutz und gelten somit nicht als Asylberechtigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

JA. Wenn kein Grund zur Flucht mehr besteht, können die wieder zurück. Zumal es auch viele gibt, die Urlaub im sog. "Kriegsgebiet" machen.

Ich bin auch für eine sofortige Remigration von Straftätern. Wer sich hier nicht benehmen kann soll wieder zurück, anstatt auf Kosten des Steuerzahlers weiter hierbleiben zu dürfen.

Meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die zurück gehen wollen sollen die zurück gehen, wenn nicht dann nicht.

Ich finde aber jemanden in ein Land zurückzwingen wo diese Person nicht mehr Leben will, diese Person hier ein Leben hat und das Land woher die Person kommt unmenschlich ist, ist grausam. Diese ganze Geschichte der „Remigration“ macht mich so sauer.

Eigentlich solten wir Geld investieren diese Menschen hier zu behalten, aber unsere Politiker sind so bodenlos am abkacken, dass selbst Flüchtlinge abhauen.

Ohne diese „bösen“ Immigranten können wir unser Land auch gleich irgendwie an Frankreich oder so abgeben, denn deutsche Bürger kriegen zu wenig Kinder weswegen das Land ohne Ausländer komplett ausrotten würde und Facharbeiter haben wir sowieso nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn sich Ausländer hier erfolgreich integrieren, unsere Sitten und Gesetze achten, arbeiten gehen, wenn möglich, habe ich nichts dagegen, wenn sie hier bleiben.

Viele jedoch passen sich nicht an unsere Gepflogenheiten an, aber wir müssen es im Ausland doch auch tun!

Lassen wir uns in anderen Ländern etwas zuschulden kommen, müssen wir mit oft hohen Strafen rechnen....

Das ist der eigentliche Sinn hinter Asyl.

1. Ist aktuell keines der Länder sicher.

2. Ist das nicht, was AFDler unter Reinigration verstehen. Sie wollen alles und jeden abschieben die ihnen nicht passen, sogar deutsche.

3. Habe ich den Eindruck, das du das Wort und die Aktion der AFD damit relativieren willst.

Topsictop  26.07.2024, 12:34
Sie wollen alles und jeden abschieben die ihnen nicht passen, sogar deutsche.

Das glaubt dir doch mittlerweile kein vernünftiger Mensch mehr. Da hilft auch das ständige wiederholen dieser Lüge nichts

ArLive21  26.07.2024, 12:38
@SirAndiusNr2

Remigration heißt, dass diejenigen abgeschoben werden, die ohne Aufenthaltsrecht hier leben. Und die meisten Syrer leben zumindest nur befristet hier

Anonym252739  26.07.2024, 12:41
@Topsictop

Ja echt? 😂😂 Dann guck mal was bei der „Wannseekonferenz 2.0“ beschlossen wurde, es soll auch leichter sein deutsche Staatsbürger abzuschieben… ständig dieses abschieben, abschieben, abschieben von dieser kack Partei die sich „AfD“ nennt geht mir so auf den Sack und die Anhänger sind alles Hirnlose Mitläufer die bis dato sich noch nie mit Politik beschäftigt haben aber Hauptsache eine Meinung zu etwas haben wollen

Anonym252739  26.07.2024, 12:44
@ArLive21

Die AfD versteht unter Remigration was komplett anderes… Das wurde doch alles aufgedeckt? Wieso informiert man sich nicht zwei seitig sondern immer bei der seite der man den meisten glauben schenkt?

Topsictop  26.07.2024, 12:49
@Anonym252739

Na zum Glück bin ich hier vll eine Ausnahme und weiß, dass deutsche mit doppelter Staatsangehörigkeit durchaus abgeschoben werden können.

Das war übrigens eine Forderung der Union.

Was in Potsdam war und was Correctiv berichtete, stimmte nachweislich nicht überein, da sie selbst gesagt haben, dass man den Bericht nicht anfechten kann, da dort nur eine Interpretation der Themen niedergeschrieben wurde und es keine Fakten darstellt.

Ansonsten stimme ich mit dir überein... die Meinungen von deines gleichen, die absolut keine Ahnung haben und trotzdem jedesmal was zu sagen haben, gehen mir auch richtig auf den Sack.