Breeding Kink?

Mit dem englischen Ausdruck Breeding (Zucht, Brüten) bezeichnet man einen Fetisch, also eine besondere Vorliebe, für die Möglichkeit bzw. das Risiko, beim Sex schwanger zu werden.

Grauerwolf245  18.06.2024, 14:12

Wenn ich alter Mann jetzt wußte was das ist ? Es ist hier echt spannend ich lerne soviel neues kennen bin laufend am googeln.

DevLaura
Beitragsersteller

Mit dem englischen Ausdruck Breeding (Zucht, Brüten) bezeichnet man einen Fetisch, also eine besondere Vorliebe, für die Möglichkeit bzw. das Risiko, beim Sex schwanger zu werden.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Männer wollen sowieso am liebsten Sex ohne Kondom, aber die können ja auch nicht schwanger werden. Insofern ist dieser Kink nur etwas für risikofreudige Frauen und Frauen, die unbedingt ein Kind haben wollen - egal von wem.

Als potenzieller Partner einer Frau mit diesem Kink wüsste ich gerne vorher Bescheid, dass ich Teilnehmer eines Glücksspiels geworden bin, um dann eigenverantwortlich potenzielle Alimente-Zahlungen zu vermeiden.

DevLaura
Beitragsersteller

In dieser Hinsicht gebe ich dir Recht das man es den Männern vorher sagt.

Hallo, mit einem festen Partner vielleicht, mit einem fremden Mann (oder Männern) nicht. Oder ganz klipp und klar anders ausgedrückt: Bevor ich mit mir unbekannten Typen den Verkehr vollziehe und dabei bewusst praktisch auf gut Glück meine Pille weglasse, müssten diese Herren mir schon eine höhere fünfstellige Summe auf den Tisch legen!! Ende der Durchsage. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Zwar hatte ich noch nie Sex, was aber anhand meines Alters auch normal sein sollte!

Aber einwas kann ich trotzdem sagen.

Unverhüteten Sex nur mit meinem Partner und auch nur bei Kinderwunsch. Ansonsten Kondom.

Nein Beim besten Willen würde ich so einen Schwachsinn nicht mitmachen. Entweder lege ich es gezielt auf Nachwuchs an oder eben nicht. Aber "russisches Roulette" damit spiele ich da sicher nicht.

Grauerwolf245  18.06.2024, 14:46

Hallo ich war früher schon mutig oder leichtsinnig ? Mein Motto war immer der edle Ritter kämpft mit blanken Schwert !

xNevan  18.06.2024, 17:03
@Grauerwolf245

Na dann hoffe ich, dass der Edle Ritter genügend Gold angesammelt hatte um die Knappen zu versorgen.

Nein. Ich habe weder einen Breeding Kink, noch auch nur ansatzweise einen Kinderwunsch.