Breeding Kink?
Würdet ihr mit eurem Partner oder auch Fremden Beerding machen?
Speziell bei Ga*gBa*gPartys?
Oder Verhütet ihr generell nicht?
Mit dem englischen Ausdruck Breeding (Zucht, Brüten) bezeichnet man einen Fetisch, also eine besondere Vorliebe, für die Möglichkeit bzw. das Risiko, beim Sex schwanger zu werden.
Wenn ich alter Mann jetzt wußte was das ist ? Es ist hier echt spannend ich lerne soviel neues kennen bin laufend am googeln.
Mit dem englischen Ausdruck Breeding (Zucht, Brüten) bezeichnet man einen Fetisch, also eine besondere Vorliebe, für die Möglichkeit bzw. das Risiko, beim Sex schwanger zu werden.
9 Antworten
Die meisten Männer wollen sowieso am liebsten Sex ohne Kondom, aber die können ja auch nicht schwanger werden. Insofern ist dieser Kink nur etwas für risikofreudige Frauen und Frauen, die unbedingt ein Kind haben wollen - egal von wem.
Als potenzieller Partner einer Frau mit diesem Kink wüsste ich gerne vorher Bescheid, dass ich Teilnehmer eines Glücksspiels geworden bin, um dann eigenverantwortlich potenzielle Alimente-Zahlungen zu vermeiden.
In dieser Hinsicht gebe ich dir Recht das man es den Männern vorher sagt.
Hallo, mit einem festen Partner vielleicht, mit einem fremden Mann (oder Männern) nicht. Oder ganz klipp und klar anders ausgedrückt: Bevor ich mit mir unbekannten Typen den Verkehr vollziehe und dabei bewusst praktisch auf gut Glück meine Pille weglasse, müssten diese Herren mir schon eine höhere fünfstellige Summe auf den Tisch legen!! Ende der Durchsage. - Viele liebe Grüße, Imke =)
Mit meinem Mann. Keinerlei Verhütung.
Im Gegenteil: gerade dann vögeln, wenn ich meine fruchtbaren Tagen habe. Am liebsten dauernd. Aber ihm reicht 1mal wöchentlich.
Wenn ich unfruchtbar bin, hab ich wenig Lust. Aber durch den Breeding Kink findet das ja in meinem Kopf statt. Und dann kommt auch die Lust wieder.
Also, nur Erregung durch Breeding Kink.
Bei einem neuen Partner wäre das auch ohne den Kink, weil dann alles neu und aufregend wäre.
Ich kenne einige Frauen, die das (auch wenn sie es nicht so nennen) mit ihrem Ehepartner praktizieren. Im Grunde dient Geschlechtsverkehr ja der Fortpflanzung....
Wenn eine Frau einen unbedingten Kinderwunsch hegt und nicht in ihrem Bekanntenkreis nach einem Samenspender suchen möchte, dann ist das besonders bei speziellen Parties sicher eine Möglichkeit. Die Männer, falls das Motto bekannt gegeben wird, erregt das besonders. Und sonst: geht doch die Kerle nix an.
Ich habe das wohl eher aus der Perspektive von Männern betrachtet, die dabei mitmachen würden - sie hätten zumindest nicht das Risiko von Unterhaltsansprüchen durch das Kind.
Wie ich Frauen beurteile, die das machen, ist eine andere Frage. Es gibt auch Frauen mit unbedingtem Kinderwunsch (sei es der eigene Wusch oder des Ehepartners), die dann medizinische Hilfen (ich gehe nicht ins Detail) annehmen, die bspw. in Österreich erlaubt sind, in Deutschland hingegen nicht. Meine Meinung: wenn es nicht sein soll, dann ist es eben so, dann wird eine Frau eben nicht Mutter.
Zwar hatte ich noch nie Sex, was aber anhand meines Alters auch normal sein sollte!
Aber einwas kann ich trotzdem sagen.
Unverhüteten Sex nur mit meinem Partner und auch nur bei Kinderwunsch. Ansonsten Kondom.
Hi,
finde schon, dass es die Männer was angeht … sie sind rechtlich ja auch die Väter - auch wenn sie es nicht wissen … und spätestens das Kind hätte das Recht zu erfahren wer der Vater ist - ohne ein Elternteil aufzuwachsen ist eine zusätzliche Herausforderung für das Kind - ich finde das eigentlich recht egoistisch von der Mutter und nicht fair.
… nur meine ganz persönliche Meinung;)
beste Grüße