Wärt ihr auch etwas enttäuscht von der Kollegin?

2 Antworten

Ihr seid augenscheinlich Bekannte und nicht groß befreundet. Ich wäre nicht enttäuscht, denn ich persönlich brauche es nicht dass mir da Jemand nachläuft.

Myamara
Beitragsersteller

Ich bin halt enttäuscht, weil sie oft betont hat, dass ich ihre Lieblingskollegin bin.

Myamara
Beitragsersteller
@Myamara

Ich empfinde es auch nicht als Nachlaufen, wenn jemand nachfragt, ob es mir besser geht.

Nen Harnwegsinfekt kurieren wir doch alleine aus.

Hauptsache wieder gesund werden.

Gute Besserung 😊 🍀 💛.

Myamara
Beitragsersteller

Danke, aber ein paar nette Worte von ihr hätten gutgetan. So kommt es sehr desinteressiert rüber.

Kanimose  18.09.2024, 21:00
@Myamara

Was soll sie dir denn beim Harnwegsinfekt sagen oder wünschen.

Da sind andere meist überfordert.

Sieh es mal von der Seite aus. Ist doch eh nur Bekanntschaft.