Wärt ihr als Mann sauer?

8 Antworten

Ich sehe keinen Grund wegen der Äusserung einer Bitte sauer zu sein.

Nein, aber die Kommunikation zwischen den beiden sollte sich mal verbessern.

Mag ja sein das sie ihn so doll liebt das sie ihn ständig sehen will, aber ich vermute mal das sie nicht so "reich" ist das er aufhören kann zu arbeiten, damit sie 24/7 zusammen abhängen können.

Siehttt839
Beitragsersteller

Wer sagt das sie 24/7 mit ihm sein will

csor77  11.10.2023, 09:08
@Siehttt839

Zum einen sagt sie das sie ihn mehr als eine Woche sehen will, zum anderen darfst du das als Übertreibung verstehen um meine Aussage zu unterstreichen.
Niemand will 24/7 aufeinander abhängen. Eine Beziehung braucht auch Freiräume.
zum Beispiel beim kacken.

Von Experte Christina168 bestätigt

Schon komisch, dass der Mann heute nochmals 12 Stunden gearbeitet hat, nachdem der Mittwoch erst neun Stunden alt ist. Irgendwas passt hier nicht...

Allerdings muss man schon erkennen, dass zwischen den Beiden grundsätzlich etwas nicht stimmen kann...

Habe übrigens Deine andere Frage auch gelesen, selbst wenn Dein Freund vier Mal in der Woche arbeitet, kann man sich mehr als ein Mal sehen...

Es gibt übrigens Leute, welche fünf oder sechs Tage in der Woche arbeiten und man sich trotzdem oft genug sieht... ;-)

P.S. Lese Dir den letzten Satz dieser Frage nochmals durch, die passt auch nicht..

Das ist ja bestimmt nur die halbe Geschichte. Das alleine ist ja bestimmt nicht der Grund für seine Reaktion.

Ich wäre nicht sauer. Im Gegenteil. Das zeigt nur, dass besagte Freundin gerne Zeit mit mir verbringt.

Lg