Wärt ihr als Kumpel da auch tolerant, oder würde es euch stören?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich könnte mit so einem nicht befreundet sein 77%
Ich könnte mit dem eine Freundschaft führen 23%
Ich sehe das wie dein Kumpel 0%
ilovebundeswehr  02.11.2023, 16:55

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf

PolizistCole
Fragesteller

Also ich bin 26 und mein Kollege ist 25

4 Antworten

Ich könnte mit so einem nicht befreundet sein

Generell wenn ich schon dran denke dass Menschen nach all dem was Hitler getan hat ihn eine Gottheit nennen wird mir übel.

Mal schauen was dein Freund gesagt hätte wäre er im zweiten Weltkrieg ein Jude in Deutschland gewesen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PolizistCole
Fragesteller

Naja er ist kein Antisemit lustigerweise. Er sagt die Juden hätten überleben sollen

ilovebundeswehr  02.11.2023, 16:52
@PolizistCole

Überleben sollen? also sorry falls ich aggressiv klinge ich meine das überhaupt nicht böse aber inwiefern denkt er denn das Hitler gut war

ilovebundeswehr  02.11.2023, 16:54
@PolizistCole

Naja an sich ist das ja schön und gut aber die Weise wie er das einem aufgedrückthat finde ich persönlich nicht so gut, aber da kann jeder denken was er will

Ich könnte mit dem eine Freundschaft führen

Wenn man kein Faschist ist, kann man mit so ziemlich jeder fremden Meinung leben. Jeder der das anders sieht ist ein... naja...

Ich könnte mit dem eine Freundschaft führen

Ich habe auch Freunde die daran glauben, dass die Erde eine Scheibe ist oder, dass Jesus aus Braunschweig kommt. Leben und leben lassen.

Ich könnte mit so einem nicht befreundet sein

Ne, geht gar nicht.