Bester Kumpel?

1 Antwort

Es kommt darauf an.

Wenn Du das verkaufen möchtest, was Du von ihm gekauft hast...

ODER

das verkaufen möchtest, was du von ihm geschenkt bekommen hast.

An Deiner Stelle würde ich es nicht verkaufen, außer wenn es viel zu viel wird.
Diskutiert es mit Deinem Kollegen, da findet ihr schon eine Lösung! Sodass es auch nicht zu einer "Verrat Situation" kommt.

MfG

Timi23731
Beitragsersteller

Ok ja dann behalte ich es und zieh es an bis es kaputt ist.

ezquestionszz  15.08.2024, 18:49
@Timi23731

Oder so! Man kann mit verschiedenen Kleidungsstücken auch den besten Style haben, probiere einiges aus.

Timi23731
Beitragsersteller
@ezquestionszz

Ja weil ich komm mir selber doof vor wenn ich das verkaufe, er gibt mir das ja das ich es anziehe, ok Probier ich aus