Habe ich einen guten Kumpel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hast Du.

Er reagierte sehr verständnisvoll.

Es mag ihn vielleicht etwas nachdenklich stimmen und er weiß von sich selbst, dass man immer Zeit für eine kleine Nachricht hat. Auch wenn man noch so viel zu tun hat. Aber er lässt es Dich nicht.spüren.

Zeit hat man nicht, sondern man nimmt sie sich. Wenn eine Freundin sich bei mir nicht meldet, weil sie keine Zeit hat und andere Prioritäten setzt, fände ich das jetzt nicht so prickelnd. Natürlich kann es mal vorkommen, das man mehr zutun hat und dann setzt der andere halt mehr dran aber es sollte ausgeglichen sein.

angepisst

bei Häufung - toxisch

Christoph7474
Beitragsersteller

Was meinst du genau damit?

jentolon  19.06.2024, 13:07
@Christoph7474

er ist angepisst, dass du nicht zurückgeschrieben hast - und setzt dich runter

wenn das öfters passiert, dann ist er toxisch und nicht gut für dich

Hallo Christoph7474.

Du hast einen guten Kumpel, dem du sehr wichtig bist. Das habe ich bereits in deinen anderen Fragen gelesen.

Wenn du auch keine Zeit oder wenig Zeit hast, kannst du deinem Kumpel wenigstens kurz schreiben. Er würde sich nämlich sehr darüber freuen

Er hat immer Verständnis für dich, würde sich aber über eine kurze Nachricht von dir freunen, weil er dich sehr mag.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.