Wärt ihr als Freundin enttäuscht?

3 Antworten

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Du hast jetzt innerhalb von einer Stunde drei Frage zum gleichen Thema gestellt, allerdings wird es jetzt erst richtig interessant.

Dein Freund hat Dir gesagt was für ein Restaurant es ist und aus dem Grund ist Lösung doch einfach, genau für dieses Restaurant liefert er auch aus.

Keiner Insidertipp wenn Du Deinen Freund noch fünf Mal danach fragen solltest, kannst Du ihn danach als "Ex-Freund" bezeichnen...

Kann zwar schlecht seine Freundin sein, wäre allerdings garantiert nicht enttäuscht..

Interes721
Beitragsersteller

Und wieso schlecht ?? Was Tut er denn

schwarzwaldkarl  13.10.2023, 17:30
@Interes721

Ich hatte geschrieben, dass ich schlecht seine Freundin sein kann, es ist praktisch unmöglich. Aber zum besseren Verständnis, Du sollst ihn einfach mit der Frage nicht mehr nerven, okay? Du brauchst bei GF auch hierüber keine weiter Frage mehr stellen..

schwarzwaldkarl  13.10.2023, 17:33
@Interes721

Und wieso was?

Also ich bin männlich und kann also wohl nicht seine Freundin sein.

Er wollte Dir das Restaurant nicht nennen, warum musst Du ihn dann mit der Frage nerven?

Warum stellst Du zum gleichen Thema drei Fragen?

Alles verstanden?

Insgesamt hast du doch wohl ein sehr sorgenfreies Leben. Wenn dir sowas Sorgen bereitet, ist das jedenfalls die logische Schlussfolgerung.

Verstehe den Unterschied nicht.

Also nein, denke wäre nicht enttäuscht