Wärt ihr als Deutscher damit einverstanden das Immigranten eure Sklaven sind und nur für euch Sklavenarbeit leisten in den Deutschland?

4 Antworten

... KEINESFALLS!

alle Menschen sind gleich, niemand sollte irgendjemandes Sklave sein!!

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die meisten Leute würden, wenn sie vor einen Regal mit zwei augenscheinlich zwei identischen T-Shirts, wo das eine 20,- kostet und das andere 5,-, wahrscheinlich das für 5,- nehmen - auch wenn möglicher Weise es (was natürlich nicht dran steht) unter fragwürdigen Bedingungen hergestellt wurde.

So ist das mit allem, mit Kaffee, Tee usw. die Leute in den Herkunftsländern arbeiten ohne Schutzausrüstung und bei Hungerlöhnen für die Produkte in westlichen Supermärken.

Im Grunde weiß das jeder und alle machen da mit.

Wenn mir jetzt jemand sagt, das er gegen Sklaverei ist, dann dann lügt er.

Apokalypse2020  21.03.2024, 01:20

Da ist schon was dran. Allerdings werden leider auch die meisten teuren Marken unter fragwürdigen Bedingungen gefertigt.

Tatsache ist. Sklaven sind nichts schlimmes, wie man so denkt. Siehe dafür Rom.

Ähm...? Die Frage ist echt cringe. Ich wäre dafür, dass sie ganz normaler Arbeit nachgehen, so wie Deutsche auch.