Wärst du nochmal geboren worden - Du entscheidest?

7 Antworten

Hi

Ja auf jeden Fall. Am liebsten möchte ich tausend mal Wiedergeboren werden, die Welt erkunden, alles sehen usw.

Aber am liebsten würde ich mit den selben Menschen wiedergeboren werden, die ich jetzt bei mir habe und liebe.

Lg Jaxky

Ja, ich würde das Angebot annehmen.

Allerdings mit der Voraussetzung, das ich nicht in Afrika, einem Kriegsgebiet, Nord Korea Indien oder China geboren werde.

LG

Kommt drauf an wo auf dieser Welt.

In einem sicheren Land ohne Mangelernährung - Ja

Gern im Jahr 2348, und dann raumfahre ich mit der Sternenflotte :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nur, wenn ich wieder ich bin