Wärst du lieber Verrückt oder Normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin gerne ein wenig verrückt ,- und werde es mir beibehalten

Und ich treffe oft auf Gleichgesinnte ...

Mir ist auch wichtig, das ich in meinem Inneren immer ein Kind bleiben will

Denn Kinder sind unbekümmert, - und das finde ich wunderbar

Oftmals trete ich aber mal ins Fettnäpfchen bei Leuten, die meine Verrücktheit nicht verstehen

https://youtu.be/xprgNkkAZ1s?si=zmKVVcKDiIOc5nGa

LG Angel

Angel1112  14.09.2023, 07:44

Danke für das Sternchen*

Ich denke, Du bist wie ich...ab,- und zu mal etwas verrückt !?
Finde ich super 🤣

LG Angel

SerenSaethu  13.09.2023, 17:41

😉👍🧡 Das ist ja ein tolles Video.... so hübsch passend...

Ich bin verrückt, spontan, geh immer ins risiko ein, denke nicht viel handle impusiv/schnell

Ich denke jeder ist in gewisser Weise beides:D

Kommt ganz auf die Situation an, aber prinzipiell eher verrückt, da man so nicht den Spaß am Leben verliert. "Normal" sein fühlt sich für mich an wie: "jeden Tag der gleiche Ablauf, immer die gleiche Arbeit und das typische vor sich hinleben"

Vermutlich bin ich beides zugleich. Viel Sicherheit, aber krude Ideen und kreative Projekte. Finde ich so am besten.

Ich bin auf eine Art verrückt habe ein anderes Denken bin eine transfrau will aber nur Haare und weiblicher kleiden aber Rest soll bleiben und habe ein bekoptes Hobby