wärmeleitpaste erneuern nötig/sinnvoll?

3 Antworten

1. bringen tut es wenig, ist ja nur um unebenheiten auszugleichen

2. die temperaturen sind doch im guten bereich, wieso willst du da was ändern

alydia24
Beitragsersteller

ich war diese woche am pc aufrüsten/säubern daher lieber safe als sorry :)

Das ist noch nicht nötig.

Die Werte sind NICHT besorgniserregend.

1 * jährlich Innenleben entstauben.

Wärmeleitpaste kann man alle 5 Jahre ersetzen oder wenn es zu stärkeren Temperaturerhöhungen käme.

naja das ist jetzt noch nicht wirklich "heiß"

natürlich bringt es was die wärmeleitpaste ab und an zu erneuern, dürfte bei dir allerdings noch nicht "nötig" sein. evtl mal die Kühler sauber machen aber sonst ..