Wäret Ihr gerne im Top Management?

5 Antworten

Nein, das kostet zeit und Energie ohne Ende und in meinem Job verdiene ich auch als gewöhnlicher mitarbeiter genug Geld um gut über die runden zu kommen.
Wenn man auf die extra mille Wert legt oder iwie worcaholic ist dann kann man das ja machen, ist bei mir aber beides nicht der Fall.

Die Neider schauen immer gerne auf das Geld, wollen aber nicht wissen, was damit verbunden ist…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier in FFM, NYC und LON

nein danke, ich verzichte. Ich habe ein paar Hobbys, mit welchen ich gerne Zeit verbringe. Zudem spiele ich kein Golf und will mir diesen "Sport" auch nicht antuen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

nein, 8 Stunden reichen mir. Und das Wochenende möchte ich für mich haben.

Nein. Ich will mein Leben leben und nicht das der Firma bei der ich beschäftigt bin oder das der Firma auf die ich mein Augenmerk als nächstes gerichtet habe.