Wären Frauen gerne Hässlicher?

9 Antworten

Nö, man muss das Problem an der Wurzel packen und die nächsten Generationen von Jungs zu anständigen Männern mit Respekt und Gutem Benehmen erziehen. :)

Nein die Mentalität und Einstellung der andere geschlechtsspezifischen Menschen muss sich ändern, den nur dadurch ist die Frau zum Sex Objekt geworden und wird es trotz Aufklärung noch immer!

Es gibt einige wenige, die sich absichtlich hässlicher machen. Manchmal hängt dies zusammen, dass sie sexuell missbraucht wurden. Die meisten Frauen möchten aber möglichst schön sein. Schöne Frauen haben es einfacher im Leben. Schöne Männer auch.

definitiv nicht mit dem anderen kann man leben

nein, ich wünschte mir nicht, dass ICH hässlicher wäre, sondern dass ANDERE ihr Gehirn etwas mehr nutzen würden. dann hätte sich der Aspekt des Sexualisierens nämlich auch erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper