Findet ihr Frauen beim reiten hässlich?

5 Antworten

Auf keinen Fall, ich finde es super. Nackt ist nun mal alles genau zu erkennen, aber Modells mit perfektem Körper sind nun mal nicht alles. Eine normale Frau mit Spaß dabei ist da mehr Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn ich mit ihrem Äußeren Probleme hätte, dann würde ich erst gar nicht mit ihr in die Kiste steigen.

Und wenn es dann dazu kommen sollte, ist es doch eindeutig positiv, die Partnerin dann auch nackt zu sehen - so, wie sie eben ist.

Nein im Gegenteil, ich mag dies sogar sehr. Sie nackt am reiten auf mir, da muss nicht alles perfekt aussehen. Zudem sind da noch die Brüste welche rhythmisch im Takt Wippen und die ich stimulieren kann.
m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das sehr, wenn sich der Po, die Brüste und der Bauch bewegen. Hässlich ist da gar nichts dran. Ich stehe auf Frauen an denen mehr dran ist und bei der Stellung kann ich die Frau sehr intensiv spüren und mir anschauen und den Po anfassen.

Nein ich finde es sehr geil anzusehen wenn eine Frau mich reitet ich finde es schmeichelt den weiblichen Kurven