Wäre Weidel die Rettung für unser Land?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
FordPrefect  26.03.2024, 11:10

Wovor soll Frau Weidel denn irgendwen retten müssen? Ist sie Rettungsschwimmerin?

PutinXyecoc205
Beitragsersteller

Hab dem User oben schon geantwortet vor was. In der nachfrage

Rjinswand  26.03.2024, 11:26

Vor was soll uns Frau Weidel denn genau Retten ?

Vor den Grünen ? Den Klimafaschisten ? Der Gendersprache ?

Gabs noch was ?

PutinXyecoc205
Beitragsersteller

Ja die Sachen die du aufgezählt hast aber wichtigste hast du vergessen. Massenmigration und Islamisierung.

7 Antworten

Nein

Nein die Afd und Frau Weidel sind keine Hilfe für unser Land.

Wir haben aktuell schwere Krisen zu bewältigen und die Zukunft ist alles andere als Gewiss.

Die aktuelle Regierung hat sicher nicht alles Richtig gemacht und an vielen Entscheidungen hätte ich das eine oder andere Auszusetzen.

Auch die Kommunikation ist sehr verbesserungswürdig.

Trotzdem denke ich das dies immer noch ein besserer Weg ist als die Augen zu schließen und einfach alles auszublenden was einem nicht passt. Es gibt nur eine Richtung .... nach vorne, das Alte kommt nicht wieder, es kann auch nicht mit Gewalt bewahrt werden auch wenn wir uns das oft wünschen würden.

Ich würde mir wünschen wir würden diesen Weg zusammen gehen und uns nicht gegenseitig so spalten und aufhetzen lassen.

Nein

Das ich nicht lache es wäre aber nicht schlecht wenn sie uns vor dem Obernazi Byörndolf Höckler befreien oder retten würde. 😤😤

Warum lasst ihr es nicht endlich sein solche dämlichen Fragen zu stellen es bringt euch keine Stimme mehr im Gegenteil wenn ich sehe wie hier reagiert wird.

Frau Weidel kann bestenfalls sich selbst und vielleicht ihre Balkonpflanzen retten. Weder muss Deutschland "gerettet" werden, noch wäre sie oder die Partei, der sie vorsteht, dafür in irgendeiner auch nur noch so minimalen Weise geeignet.

FordPrefect  26.03.2024, 11:16

Und was deine Nachfrageantwort anbelangt - bitte geh zu deinen Schwurblern und lasse dich dort aus.

Ja, SARS-CoV-2 ist eine potentiell tödliche Krankheit. Müssen erst Leichen auf den Straßen liegen, bis das endlich in die Gehirne eindringt?

Ja, es gibt den Klimawandel. Daran ist auch rein gar nichts "fake". Man kann über sinnvolle Methoden zum Umgang damit diskutieren, aber der Klimawandel ist eine Tatsache.

Eine Islamisierung gibt es auch nicht.

Migration und die mit ihr verbundenen Probleme gibt es, aber die sind völlig unabhängig von politischen Zufälligkeiten.

Nein

Aber eine Alternative sollte es geben zu den etablierten Parteien.

Nein

ebenso wie es die AfD nicht ist, solange rechtsnationale Schreihälse - Demagoginnen und Demagogen - dort noch geduldet werden.