Wäre jetzt nicht die ideale Gelegenheit für eine Allianz gegen Israel?

6 Antworten

Noch ist Trump nicht wieder an der Macht und Israel ist schon die ganze Zeit von Feinden umgeben. Gewalt und Vergeltungsschläge gehören zur Tagesordnung. Jetzt ist lediglich die Frage ob es gelingt, die totale Eskalation zu verhindern. Die Tötung Hanijas im Iran zahlt jedenfalls kräftig auf eine mögliche Eskalation ein.

Bei der Rede von Netanjahu in den USA sah das aber ganz anders aus - stehende Ovationen für ihn.

Der kriegt von den USA die Hilfe.

Und das ist gut so. Halleluja!

https://youtu.be/rKkcstwPd9k?t=176

mal ne ganz blöde Frage? Was hat Trump damit zu tun ?

Er ist nicht Präsident ( und wird es auch nicht), er hat keine Entscheidungsgewalt- es ist einfach nur ein Medienclown.

und wieso eine Allianz gegen Isreal. Wird langsam Zeit, das der Iran mal seine Fabriken gestutzt bekommt- damit er genau diese Terrorgruppen die nur ein ziehl haben- Menschen zu töten- nciht mehr vom Iran irgendwas bekommen.

Diese These Trump sorge für Frieden ist reine Propaganda und eine typische Trump lüge.

Er unterstützt Israel viel mehr als Harris, hat ja sogar gesagt alle Juden müssen deshalb ihn wählen.

Wenn Israel Krieg führt, wird Trump auch Krieg führen