Findet ihr Jungs die Klavier/Piano spielen mädchenhaft/schwul?

Nein 99%
Ja 1%

108 Stimmen

30 Antworten

https://youtu.be/3XyOgx9bCUo

Habe mit Absicht ein Video gewählt welches nicht in einem professionellen Studio aufgenommen wurde, weil es meiner Meinung nach gut Zeigt, dass es ein mega cooles und schönes Instrument ist, welches alleine durch seiner Charakteristik sehr viel hergibt! Ich würde es gerne können..

Und es ist (finde ich) das Instrument, mit dem man Gefühle am besten ausdrücken kann. Alleine durch die Art und weise wie man anschlägt.. Intensität, Geschwindigkeit etc.

Und wenn du in einem "coolen" modernen Lied kein Klavier hörst, versteckt es sich zumindest als irgendein Synthesizer.. Jeder angesagte Musikproduzent hat ein Keyboard/Klavier in seinem Studio..

Viel uncooler finde ich es, sich von Leuten die sich über Musik nicht großartig Gedanken machen, so einen Schwachsinn einreden zu lassen..

Und wenn ein schwuler Klavierspieler spielt, hör ich mir das genauso gerne an wie wenn ein hetero Klavierspieler spielt

Hoffe ich konnte überzeugen, denn je früher du anfängst deinen Interessen nachzugehen, desto mehr kannst du daraus machen :)

LG

Nein

Nein, ich finde das sogar toll. Sogar besser als Jungs, die Gitarre spielen. Für mich ist das Klavier das schönste Instrument und es ist toll, wenn Jungs das spielen

Nein

Nein! Im Gegenteil! Ich Liebe Tasteninstrumente, spiele selbst Keyboard, und mag es wenn ein Mann/damals Junge ein Instrument spielen kann! Besonders Tasteninstrumente!

Menschen bzw. Frauen (in dem Fall) mögen Musik, und sind meist beeindruckt wenn jemand ein nstrument spielen kann!

In meiner Klasse gab es damals einen jungen, den ich nicht so mochte, er spielte für den Abschlussabend "Für Elise", auf dem Flügel, da war er mir plötzlich viel symphatischer! 😅

Nein

Klavierspielen ist etwas unglaublich schönes. Ich spiele es auch und bewundere jeden der es auch kann. Die Töne eines Klaviers lassen sich so verschieden einsetzen, harmonisch, ausdrucksvoll, ruhig, berührend, fast schon "Aggressiv" Klaviere sind eine unfassbar schöne Erfindung die jeder erlernen können sollte!

Nein

Ich weiß ja nun nicht,was du für Klavierstücke meinst.....ich verbinde Klavierstücke meistens mit Jerry Lee Lewis,Little Richard oder Fats Domino oder auch Ray Charles....natürlich auch Elton John.Und bei all diesen Künstlern kann ich nichts 'Schwules' ausmachen.Daran ändert auch die Tatsache nichts,dass E.John schwul ist.Seine Musik ist es jedoch nicht.Und Jerry Lee Lewis kommt nun wirklich nicht 'mädchenhaft' rüber.....^^Aber egal,ich verbinde Musik,egal welcher Art,grundsätzlich nicht mit irgendwelchen sexuellen Orientierungen.Die Musik steht im Vordergrund....es interessiert mich nicht,ob einer hässlich ist,abstehende Ohren hat oder ob einer schwul ist oder auch nicht.Dann hätte ich den früheren David Bowie gar nicht hören dürfen.....nur mal so als Beispiel.