Wärt ihr enttäuscht, wenn euer einziger Sohn schwul wäre?
191 Stimmen
49 Antworten
ICH WÄRE SOOO PROUD OF HIM!!! ich bin selber pan und ich würde ihn unterstützen! wenn er will kauf ich neue Klamotten oder schminke! wenn er will dann würde ich ihn flaggen kaufen und so! auch wenn es nur ne fasse WÄRE würde ich ihn unterstützen und die fasse mit ihm durchmachen! und wenn es auf Dauer ist dann würde ich ihn (so wie ich mich kenne) mit fast jedem typen shippen haha
Nein. Ich wäre eher enttäuscht wenn er unglücklich wäre und nicht zu dem steht was er fühlt. Er soll doch glücklich sein. Ob er nun schwul, hetero oder was auch immer ist, wäre mir sowas von egal. Ein ehrliches lächeln im Gesicht ist mehr wert als alles andere.
Also wenn man mal davon ausgeht das ich Kinder hätte :D
Yeay. Jetzt passt es unerwarteterweise viel mehr! Dann kuschel ich mit deinen Flauschepfoten, bis ich einschlafe c:
Mit meinen Katzen? XD Dann muss ich wohl aus dem Bett bleiben :(
Ich.. ich dachte, deine Händchen wären wie Flauschepfoten! Dich hol' ich sofort wieder ins Bett, damit du siehst, dass deine Händchen ein Traum-kissen- sind! :p
Flauschepfote ist der Spitzname den ich von meinen Katzen abgeleitet hab ^^
Upsii. Hatte ich mir eben bisschen gedacht. Dachte bei Flauschepfote eher an sehr kuschlige, flauschige Händchen - in dem Fall: Deine :p
Wiessooo? Will aber mit deinen Händchen kuscheln und einschlafen :c
Hab nicht gern Haare an den Händen :D Mag lieber schöne glatte Haut. Fühlt sich schöner unter Decke an ^^
Tzz. Dann reib ich extra meinen 3-Tage-Bart an deine Händchen und pieekss dich v.v
Gut. Dann pieks ich deine Hand wund und schlaf danach auf ihr ein c:
Ich erobere deine Hand muhaha :p
Ich wäre froh, dass er so lebt, wie es am besten für Ihn ist.
auf Keinen Fall wäre ich enttäuscht, ich wäre enttäuscht von mir selbst, wenn mein Sohn Angst hätte es mir zu sagen.
Kinder brauchen ganz viel Liebe und Akzeptanz! :)
soll er machen was er will
Wollen wir.. Kinder machen? Hehehe :xxx