Wäre es schlimm für euch wenn euer Partner nicht genau wusste ob ich 20 oder 21 bin?

12 Antworten

Nö das kann schon mal passieren im stressigen Alltag gerade wenn man noch nicht so viele Beziehungen hatte. Er sollte sich das dann aber merken um nicht negativ dazustehen bei der Frau.Es gibt schon schlimmere Sachen die man vergessen kann als das Alter seiner Freundin.

isilang  13.09.2024, 10:51

Ja, zum Beispiel, dass man eine hat. 😀

Es gibt Menschen, die sich sowas tatsächlich nicht gut merken können. Also so schlecht, dass es auffällt.

Also "schlimm" nicht, aber ungewöhnlich. Vor allem, wenn Ihr länger zusammen seid. Bei 20/21 kann es auch z.B. sein, dass der Partner sich dran gewöhnt hat zu sagen: "Meine Freundin ist 20." und nach dem Geburtstag erstmal umstellen muss. Das ist mir mal mit meiner Nichte passiert und 14-15 erzeugt schon ein Grummeln. :-)

Ja ist es. Wer weiß sowas denn nicht? Wenn mann das Alter des Partners nicht kennt, ist das schlimm. Sehr schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

Bjuooo
Beitragsersteller

Wieso

-4
WolfDesWestens  13.09.2024, 10:03
@Bjuooo

Wenn meine eigene Freundin mein alter nicht kennt? Weil das heißt das sie mich nicht liebt

Ja, wenn er sich jetzt deswegen nicht entscheiden kann, ob er dich mit 20 oder 21 heiraten will, dann ist das schon ein Dilemma.

Meinem Partner wäre es egal, ob du 20 oder 21 bist ;-)