Hätte ich die Gelegenheit nutzen sollen?

Kennt ihr sowas?

2 Antworten

Die Situation ist jetzt vorbei. Ändern kannst du also nicht mehr.

Aber rein von Prinzip her: was spricht denn dagegen sie freundlich anzusprechen? Entweder ihr versteht euch gut, oder sie wendet sich dir ab und jeder geht wieder seiner Wege. Wiedersehen wirst du sie nur wenn ihr ein schönes Gespräch habt, Nummern austauscht und euch gut versteht.

Ja, aber ich mache da keine Story draus oder interpretiere da was rein.
Dann müsste ich ja jede hübsch Verkäuferin anmachen oder mir Gedanken machen, die mich süffisant anlächelt.