1 Antwort

Das Opfer-Mimimi wäre bei höheren Gebühren auch da...

...oder weil heute Samstag ist oder wegen sonst was an den Haaren herbeigezogenem...

Jetzt ist ja schon die KI voreingenommen und die AgD weiß jetzt schon von Wahlbetrug in 8 Tagen... 🤦🤦🤦

IMHO isses richtig klare Kante zu zeigen, als Bank oder Firma würde ich mir solche "Kunden" auch verbitten...

Schulzefa
Beitragsersteller

Das Opfer-Mimimi wäre bei höheren Gebühren auch da..

Nur mit Unterschied das Bank sagen kann such dir andere Bank also Verantwortung auf ihn übertragen das er sein Konto behält kündigt oder sperrt

myotis  01.06.2024, 11:54
@Schulzefa

Nein genau das täte sie eben so nicht...

...sie macht es nur eeetwas unangenehmer... behält aber schon alles unter der Decke, auch Rechte sind (unsere) Kunden, wir reden nur nicht drüber...

Statt klar zu sagen, so jemanden will ich nicht, seine Verantwortung, wer Mitglied in so ner Orga ist, hat hier keinen Platz...

Ein AgDler kündigt nicht von selbst, dann wäre ja das Mimimi-Argunent (höhere Gebühr) flöten... Eines der wenigen dann sogar belegbaren...