Wäre es in Ordnung wenn ich im Sommer zum Strand fahre und eine Frau anmache und dan versuche mit ihr rum zumachen?

5 Antworten

Kannst es mal versuchen. In der Regel darfst du dich in die Schlange stellen mit den anderen Id*ten, die versuchen, Frauen am Strand anzumachen. In naher Zukunft wird man wohl Nummernboxen aufstellen, da kannste dann eine Nummer ziehen und auf dem Bildschirm ablesen, an welcher Position du stehst.

Mit 14 ist es schwierig eine frau anzumachen und dann rumzumachen, ich würde es erst einmal bei einem mädchen versuchen.

Mich persönlich betrifft es nicht und von daher ist es mir egal, aber die Frau wird dir dann schon eindrucksvoll sagen ob es in Ordnung ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg, und euch beiden viel Spaß.

Wenn die Frau das auch will, ist es in Ordnung. Nicht wahr? Das nennt sich Logik.

Wenn die Frau es nicht will, ist es nicht in Ordnung.