Wie ist der Strand von Belek ( Türkei)?

5 Antworten

Wir waren schon in Belek und es ist ein toller Strand. Kann man absolut empfehlen, viel Spaß, auch wenn es erst im Sommer ist

Hallo Eintracht09,

der Strand von Belek ist lang.Der Ort Belek hat alleine 56 Hotels und 25 etwas Golfanlagen. Zur 95% der Hotelanlagen haben einen Sandigen Strand. Der Ort Bogazkent zB: hat Kieseligen Strand, daher nicht unbedingt empfehlenswert. Bis auf das Maritim und Belconti Hotel sind alle anderen Hotels gut. Wünsche Ihnen einen schönen auffenthalt bei uns in Belek

in belek - schöner sandstrand, wir fahren oft nach kumköy/side und sind jedes mal aufs neue begeistert, ganz toll! viel spaß und schöne ferien - auch für kinder ein traum (nehmt ein hotel mit wasserrutschen falls ihr auf sowas steht, in belek gibts auch nen riesen aquapark mit megarutschen und einer tollen delphin-show, sehenswert)

Die Türkei hat fast überall Steinstrände, aber einige Hotels schütten auch Sandstrand auf. Ich finde die Strände an der Ostsee deutlich schöner, aber man fährt ja nicht nur wegen dem Strand in die Türkei ;-)