Wäre es gut, in alle MEME Coins 100 Euro zu investieren?

4 Antworten

Nur wenn du im Presale kaufst und gut Marketing gemacht wird.

Aber auch dann besteht noch das Risiko, dass die Devs Scammer sind.

Da freuen sich auf jeden Fall Leute. Du nicht, aber egal

Von Experte TapRoot2021 bestätigt

In wie viele von den mittlerweile 40.000 Coins willst du den 100€ stecken? Kannst auch gleich Roulette spielen gehen da sind die Chancen besser...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Also ich würde Dir raten max. in 10 Meme Coins gleichzeitig zu investieren.

Diese sollten eine Marktkapitalisierung zwischen ca. 100-500 Mio haben. Außerdem sollten sie ein möglichst hohes 24h Volumen aufweisen, im Trend liegen und ordentlich Hype ist nie verkehrt.

Nach einem 10x Anstieg verkaufst Du den jeweiligen Coin und steckst den Gewinn minus dem Initial Investment in einen neuen Coin und wartest wieder auf einen 10x Anstieg.

Lässt Du die Coins einfach nur parallel laufen, summieren sich die Gewinne.

Investierst Du die Gewinne aber wieder in einen weiteren Coin multiplizieren sich die Gewinne. ;)