Wäre es für euch ok wenn dem partner die arbeit wichtiger wäre als ihr es seid?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wäre ein problem 88%
Wäre für mich kein problem 13%
Anderes 0%

4 Antworten

Wäre ein problem

Ist doch logisch, oder? Wenn sie so viel arbeiten würde, dass keine Zeit mehr für gemeinsame Momente bleibt, wäre ich nicht zufrieden mit der Beziehung.

KNAXGERTES  22.11.2023, 18:13

Naja... Es ist ja keine wirkliche Beziehung mehr, wenn man nichts mehr gemeinsam macht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man nicht verheiratet ist.

Jenna592
Beitragsersteller
@KNAXGERTES

Man geht halt noch zusammen zu Einladungen und Samstagabends verbrinht man zeit, einmal in Jahr Urlaub 1 Woche, +Wochenende Tripp. Ansonsten minimum 80bstdbdie Woche arbeit

Jenna592
Beitragsersteller

Also findest du das verständlich dass man sich dann irgendwann trennt? Oder überzogen

Wäre ein problem

Wenn man nach dem Systen 3 mal 8 Stunden geht, z.B

8 Stunden Schlaf,

8 Stunden Arbeit und

8 Stunden Freizeit,

so hätte ich nichts dagegen, wenn der Partner mit mir am Wochenende eine schöne Zeit verbringt und wir beide unter der Woche arbeiten gehen.

Nur wenn er (wie in seinem alten Job) Überstunden machen muss und auch am Wochenende Besprechungen so wie längere Dienstreisen bewerkstelligen muss, dann wäre das nicht in Ordnung für mich.

Aber inzwischen ist alles wieder im Lot. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Beitragsersteller

Dauerhaft 80-100 Std Arbeit die woche auch am WE, samstag abends hat er zeit und wenn man wo eingeladen ist, einmal im jahr urlaub einlmmal im jahr Wochenend tripp würde dir das reichen?

Wäre für mich kein problem

Wenn es die Hausarbeit ist kein Problem. Ansonsten bin ich wohl bald weg, weil mir das lw ist

Jenna592
Beitragsersteller

Das kommt noch zusätzlich dazu

Wäre ein problem

Ich soll ihm viel wichtiger sein