Wäre es für euch eine Beleidigung? (Meinungsfrage)?

9 Antworten

Ich finde ihn nicht Beleidigend. Er ist eher als hinweis darauf zu deuten, das du an dem Problem arbeiten könntest, das du an dir arbeitest um noch besser mit den Kollegen und Kunden umzugehen und keine Fehler zu machen. Und das die in der Schule dir dabei helfen kann das Problem zu verbessern. Das ist nicht böse gemeint aber, wenn du daran arbeitest würde die Chemie auf der Arbeit auch besser passen und du hast dann in anderen Betriebe bessere Chancen.

Eine Beleidigung kann ich nicht erkennen.

Das ist keine Beleidigung. Sie wird von dir nur so interpretiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ich finde den Satz ehrlich gesagt nicht unbedingt beleidigend.

Er meinte damit, dass du mit Lehrern, Pädagogen oder whatever an deine. Problemen arbeiten solltest. Er hat es nicht auf die feine Art gesagt, aber ich finde das so wie du es schilderst auch nicht schlimm

Tut mir trotzdem leid wegen deiner Ausbildung.

Ich sehe es nicht als Beleidigung sondern als Rat und Hilfestellung, wie du deine Leistungen verbessern kannst. Hinsichtlich Sozialverhalten und Mathe

Eine Beleidigung war das nicht