wäre es für euch ein problem wenn eure tochter mit einem araber zusammen wäre?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja das wär ein problem !! 71%
kein problem !! 29%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an aus welchem Land und wie fortschrittlich sie dort sind und aus welchem Kuhdorf er kommt

Ein größeres Problem wäre das Alter des Mädchens

kein problem !!

Natürlich nicht, wenn es ein netter und weltoffener Bub ist.

ja das wär ein problem !!

Ich kenne das Thema durch einen Arbeitskollegen, dessen Tochter mit einem Araber zusammen gekommen ist.
Das hat riesige Probleme gegeben weil er und seine Eltern von der Tochter den Kontaktabbruch zum Vater und die Konvertierung verlangt haben.

Das war für die Eltern der Tochter die Hölle - über Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AgapeErosphilia  30.12.2022, 22:12

Pah, also wenn sich meine Tochter auf so etwas einlassen würde, würde ich sie enterben.

EugeneHKrabs  30.12.2022, 22:22
@AgapeErosphilia

Das sagt sich aus der Ferne sehr leicht…..

Um die Erbschaft geht’s in solchem Fall auch gar nicht.

CHROLOL  01.01.2023, 17:15

Hab gehört ein Äusländer hat seine Freundin ins Krankenhaus geprügelt, weil Sie andere Jungs angeschaut hat.

kein problem !!

Solange er Atheist ist, habe ich kein Problem damit. Gilt aber für jede Herkunft.

Aber selbst wenn, kann ich es ihr ja nicht vorschreiben.

kein problem !!

Ich hätte ein Problem wenn meine Tochter mit einem A**** zusammen wäre, der sie schlecht behandelt und A**** gibt es in jedem Land. Wieso soll es ein Problem sein wenn er Araber ist, die beiden sich lieben und er sie gut behandelt. Finde es falsch eine Person aufgrund derer Herkunft. Hautfarbe, Religion oder sonstiges zu beurteilen. Entweder es ist ein guter Mensch, oder halt eben ein A****.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung