Steht ihr auf Araber?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 52%
Kommt drauf an 26%
Ja 21%

9 Antworten

Nein

Die Einstellung gegenüber Frauen geht gar nicht. Schwule auch nicht wirklich offiziell. Inoffiziell geht aber viel.

Nein

Überwiegend eine zu schlechte Haltung Frauen gegenüber. Optisch mag ist sie auch nicht.

Ja

Finde ich schon attraktiv, hatte bisher erst mit einem Mal was fand das aber sehr angenehm. Muss aber sagen das es mit dem, mit dem ich was hatte schon bisschen anderes war als mit Männern die ich sonst hatte (nicht unbedingt schlechter eher besser, er war einfach dominanter und hat einem bisschen was vorgeschrieben (hört sich erstmal nicht so gut an ich fand es aber nach einer Zeit gut) aber es sind natürlich nicht alle so). Sonst aber eigentlich egal kommt auf jede einzelne Person an. Achso bin eine hetero Frau, wolltest du ja auch wissen.

Drini275
Beitragsersteller

Ja Araber mag ich auch sehr. Bin ein passiv-devoter🏳️‍🌈

Hi als eine die 3 Viertel Araber und 1 viertel

Deutsch ist würde ich sagen das es eigentlich okay ist.abee bin eher zu Asiaten angezogen.:)

Ja

Hallo,

Ja, ich stehe auf Araber. Sie gefallen mir optisch. Das hat sich so ergeben. Meistens liegt es an den dunklen Augen etc. 🤷🏼‍♀️

Es gibt bei denen schon viele Machos und Angeber, die in Gangs unterwegs sind. Das mit der Dominanz ist mir auch aufgefallen. Ich möchte aber nicht verallgemeinern 🙈

LG!