Kumpel sagt als Araber hast du es schwer bei europäischen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein ausgeschlossen nicht mein Typ 65%
ja 35%

10 Antworten

Nein ausgeschlossen nicht mein Typ

Auf keinen Fall. Finde ich nicht attraktiv.

Die letze Antwort war äußerst fundiert. Wie schön wäre es, wenn Deutsche und Personen mit anderem Hintergrund zueinander fänden. Die Heirat ist die höchste Stufe der Integration. Aber davon sind wir weit entfernt. Was sagt ein englisches Sprichtwort. When in Rome do as the Romans do. Araber sind in Deutschland.

Das gilt und nicht das, was türkische Schwiegermütter usw. sagen. Man kann doch ernsthaft keiner deutschen Frau empfehlen, den Quatsch, den türkische Familien für richtig halten, mitzumachen. Da hört die Toleranz auf.

blueraptor06  19.05.2023, 15:57

Türken sind keine Araber Genauso wenig wie Perser Araber sind

blueraptor06  20.05.2023, 12:26
@Erwin71770812

Ich habe keine Ahnung ob Türken Europäer sind aber das könnte vielleicht weiterhelfen https://www.bing.com/ck/a?!&&p=7addf4bbf069465cJmltdHM9MTY4NDU0MDgwMCZpZ3VpZD0xNDIxMjc2MC0zMWQxLTZkYWEtMmNhOS0zNWU2MzBkMTZjODUmaW5zaWQ9NTQ2NA&ptn=3&hsh=3&fclid=14212760-31d1-6daa-2ca9-35e630d16c85&psq=sind+t%c3%bcrken+europ%c3%a4er&u=a1aHR0cHM6Ly93d3cuZ3V0ZWZyYWdlLm5ldC9mcmFnZS9zaW5kLXR1ZXJrZW4tZXVyb3BhZWVyLW9kZXItYXNpYXRlbiM6fjp0ZXh0PURpZSUyMFQlQzMlQkNya2VuJTIwc2luZCUyMEV1cm9wJUMzJUE0ZXIlMkMlMjBBc2lhdGVuJTIwdW5kJTIwQWZyaWthbmVyJTIwenVnbGVpY2guLHNwcmljaHQlMjBtYW4lMjBub2NoJTIwaGV1dGUlMjB2b24lMjAlQzMlQkNiZXIlMjAyMDAlMjBNaW8u&ntb=1

ja

Hallo,

Nein, das würde ich nicht sagen. Ich kenne welche, die auf Araber stehen (ich auch) und ich war schon mit einem Araber zusammen.

LG!

Nein ausgeschlossen nicht mein Typ

Nein. Erstmal ist das einfach nicht mein Typ und zweitens haben meine beiden Schwestern Araber geheiratet. Das ist nicht meine Kultur und nicht mein Leben.

Nein ausgeschlossen nicht mein Typ

Da ich eher auf blond stehe, gibt es unter Arabern quasi kaum mein Beuteschema. Und die kulturelle Prägung würde mich auch abschrecken.