Wäre es für euch ein Ko-Kriterium wenn euer Date Mitte 20 keine Freunde hätte?

7 Antworten

Nein, nicht wirklich. Warum sollte ich Menschen anhand der Anzahl ihrer Freunde beurteilen? Manche Menschen sind sozialer und/oder extrovertiert und finden so schneller und leichter Freunde, andere Menschen sind weniger sozial und/oder introvertierter und brauchen daher gar nicht viele Freunde. Wieder andere haben aufgrund ihrer Lebensumstände nicht die Zeit sich um viele Freunde zu kümmern und die Freundschaften aufrecht zu erhalten.

Es ist mir daher völlig egal wie viele Freunde eine Frau hat. Das tut meiner Anziehung zu ihr keinen Abbruch.

Nö, kommt vor, ist kein Drama. Nervig wäre es nur wenn er deshalb erwartet das ich ihn ständig beschäftige.

Naja, es gibt Computer und es war 2 Jahre Corona. Es dürften davon mehr Menschen rumlaufen als man so denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an manche haben es halt nicht so leicht - für mich kann es auch ein Grund sein was mich verlieben lässt

Nein - natürlich nicht. Wieso sollte das ein Kriterium sein. Will ja was mit ihm anfangen...nicht mit den Friends