wäre es für dich als Vater ok wenn deine Tochter ihren Freund mit zu euch Nachhause bringt?

OLDO1975  24.05.2022, 18:24

Was gehört denn dazu? 😉

bafoeglover
Beitragsersteller

sex

fizzysodas  24.05.2022, 18:32

sie ist 19? Wo liegt da das Problem? Sie kann selbst entscheiden. Nur weil dir der Freund nicht gefällt, kannst du nicht darüber urteilen.

bafoeglover
Beitragsersteller

alles gut, ich bin der Freund

7 Antworten

Natürlich, wir wollten ALLE Freunde und Freundinnen der Kinder sehen und kennenlernen. Die erste Übernachtung fand, bei den Töchtern, in unserem Hause statt, nach einigen längeren Besuchen des jeweiligen Freundes.

Dem Sohn haben wir das gleiche "verordnet", bevor er bei der jeweiligen Freundin übernachtet hat war er mehrmals bei der Freundin zu Besuch. Wir haben auch mit den jeweiligen Eltern Kontakt aufgebaut.

Ich finde, man sollte seinem Kind da schon den eigenen Freiraum lassen und es wäre gut, es zu akzeptieren. Allerdings sollten die beiden sich schon gut kennen, damit sie sich gegenseitig vertrauen

LG

Abhängig vom Alter der beiden gegebenenfalls sicher. Verhindern kann man es ohnehin nicht auf Dauer und einen wirklichen Grund dafür das zu verbieten gibts auch nicht.

Es gehört gar nichts dazu. Das ist schon mal ein falsches Signal! Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ich weiß schon, was junge Menschen nachts zu zweit im Bett machen. Entweder hopp oder topp. Die Lampe halte ich ganz sicher nicht.

Wenn die Tochter alt genug ist, ist dagegen nichts einzuwenden.