Wäre es besser, eine zweite Katze zu holen?

2 Antworten

Wenn eure aktuelle Katze Freigänger ist braucht sie nicht unbedingt zweite Katze.

Ist sie Wohnungskatze dann sollte schon zweite Katze geholt werden.

Ich würde mir als Wohnungskatze aber keine vom Bauernhof holen.

Bei freigänger kommts drauf an ob er draußen auch „Freunde“ hat wenn ja kann man muss man aber nicht

wenn Wohnung ja auf jeden Fall

aber… zu erwachseneren Kater kein Kitten und Bauernhof würde ich da vollständig abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf