Wäre ein Dobrindt nicht ein besserer Kanzler als ein Merz oder Scholz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dobrint hätte ein Charisma, welches passen könnte... aber wenn Söder sich schon unterwürfig zeigt...

Klar, aber Vernunft spielt in den seltensten Fällen eine Rolle in der Politik, siehe zb die Wahlentscheidungen grosser Teile der Bevölkerung, die lassen sich auch nicht mit Vernunft und sorgfältiger Abwägung erklären.

Hallo

man könnte dann auch einen Affen aus dem Zoo für den Job holen. Also aus der CSU betrachte ich nur die Ilse Aigner als intelligenten und integeren Politiker mit einem moralischen Grundgerüst wenn auch katholisch/kalvinistisch orientiert. Der Rest bei der CSU kann "weg" (oder "muss weg") das sind die Lümmel von der letzten Bank. Die CSU ist aber das was Bayern reflektiert. Und es könnte ja noch übler kommen (Aiwanger)

Fomo1
Beitragsersteller

Nur noch AFD