Ist Kanzler Scholz introvertiert?

7 Antworten

Jedenfalls steckt er Merz jederzeit locker in die Tasche, darauf kommt es letztlich an.

Olaf Scholz ist nordischer Typ. Erst denken, dann reden.

Bei Merz ist es umgedreht. Da braucht man blos mal seine Zitate zu lesen.

Ich glaube nicht das er introvertiert ist. Es gibt Kundgebungen und Reden wo er sehr aus sich raus geht. Aber er ist eher ein ruhiger Mann, der vieles auch abspricht mit seinen Partei Kollegen und anderen Ländern. Das finde ich ein sehr guten Charakterzug. Anders als Trump oder solche Leute.

Wenn Merkel es nicht war, ist Scholz es auch nicht. Sieht Merz sicher so, weil ER extrovertiert ist.

Man hört so selten von ihm, dass man das gar nicht beurteilen kann.

Wie sha der eigentlich gleich nochmal aus :-) ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung