Wäre die Welt eine bessere, wenn wir alle ein wenig mehr wie Austin Powers wären?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das streite ich ab 64%
Ich finde schon 18%
Ich kann mich nicht entscheiden 18%
Velbert2  29.08.2022, 10:45

Wie ist denn Austin Powers?

5 Antworten

Das streite ich ab

Also die ganzen Feministinnen würden ihn nicht nur steinigen sondern zusätzlich noch anzeigen.

Aber bei seinem Mojo würde er sie bestimmt schnell ihre Werte vergessen lassen. xD

Ingevermehrer
Beitragsersteller

Uuuh shagadelic!

Ich finde schon

Ja, aber nur, wenn alles MOJO für mich übrig bleibt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
 - (Menschen, Filme und Serien, Philosophie und Gesellschaft)
Das streite ich ab

Bezweifle ich.

Femininen würden den Kerl in der Luft zerfetzen. Und seine schrullige Art mag auch nicht jeder.

Das Leben läuft nicht nach Filmvorlagen.

Ingevermehrer
Beitragsersteller

Leider nicht. Da stirbt der Held zum Schluss.

Das streite ich ab

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ist nicht so cool.