Wäre die Duke 390 ein gutes Starter Bike?

2 Antworten

Ich finde sie ein top Moped. Hab auch die 22er und mega Freude damit, 11tkm in 4 Monaten :) Die ganze Handhabung ist wundervoll leichtgängig, da kann gar nix mithalten was ich bisher gefahren bin, und das waren schon einige.

Da wird es wohl keine pauschale Antwort drauf geben, sondern soviele Meinungen, wie User antworten.

Für mich war meine Triumph Trident 900 ein super Einsteiger Motorrad. Auf der 600er (oder wars eine 650er?) Kawasuki von der Fahrschule hab ich mich gefühlt, wie der sprichwörtliche Affe auf dem Schleifstein.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4