Wann gehen EM Teams nach Hause?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens am nächsten Tag. Es käme nicht gut, wenn der Trainer eine Stunde vor Spielbeginn sagte: "Wenn wir verlieren, wartet der Flieger am BER schon auf uns."

Wer an den Sieg glaubt, trifft Reisevorbereitungen erst, wenn er definitiv raus ist.

Kommt drauf an. Die meisten werden es wohl ziemlich eilig haben, sofern sie nicht noch irgendwelche Presse- oder Sponsoren-Termine haben. Ich schätze, spätestens am nächsten Tag nach dem Spiel werden die verschwunden sein.

Am Tag danach, gegen Mittag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich im Laufe des Vormittags des folgenden Tages nach dem Spiel.