Wäre der blaue Graph den ich eingezeichnet habe die richtige Ableitung?

2 Antworten

Nein, immer wenn der Graph fällt, muss der Graph der Ableitung unter der x-Achse verlaufen, wenn der normale Graph steigt, ist die Ableitung über der x-Achse

Ganz rechts hat der eine Nullstelle und eine Extremstelle zu viel und du musst ihn noch an der x-Achse spiegeln, dann sieht es gut aus

Hast du in dein Lehrbuch reingemalt?

Unbekannt204
Beitragsersteller

Danke, wir sind der letze Jahrgang die die Bücher benutzen deswegen dürfen wir da rein schreiben die landen nach mir im Müll 🤣

jjsch5  13.11.2023, 20:20

‎‎‎